Im Notfall: 112


Robert-Bosch-Str. 1-3, Ratzeburg
Zurück zur Jahresübersicht 2003

Verkehrsunfall B207 / Möllner Strasse

29 / 2003 23.02.2003 19:24

An der selben Stelle wie schon zu Mittag kam es erneut zu einem Verkehrsunfall. Diesmal verlief der Zusammenstoss jedoch glimpflicher ab: Drei Personen wurden leicht verletzt.

Die Eindrücke von dem Verkehrsunfall um 12 Uhr waren vielen Feuerwehrkameraden wohl erneut intensiv ins Gedächtnis gerufen worden, als die Melder wieder ansprangen und die Alarmdurchsage "Verkehrsunfall Möllner Strasse Ecke B207, mehrere Verletzte" aus den Lautsprechern zu hören war..


Zum zweiten Mal an diesem Tag hatte es an dieser Stelle einen Verkehrsunfall gegeben, zum zweiten Mal wurde ein PKW beim Einfahren auf die B207 seitlich gerammt. Doch dieses Mal gab es keine Toten und eingeklemmt war auch niemand. Drei Personen wurden zur Erleichterung aller Beteiligten nur leicht verletzt. Zur Sicherheit wurde ein Verletzter in die Uni Lübeck gefahren, die anderen beiden kamen zur Kontrolle ins Krankenhaus Ratzeburg. [mm]

Zurück zur Jahresübersicht 2003