Im Notfall: 112


Robert-Bosch-Str. 1-3, Ratzeburg
Zurück zur Jahresübersicht 2014

Türöffnung

18 / 2014 26.01.2014 20:18

Für den Rettungsdienst musste in einem Einfamilienhaus in der Saarlandstraße eine Wohnungstür durch die Freiwillige Feuerwehr Ratzeburg geöffnet werden, hinter der sich ein Notfallpatient befinden sollte.

Für den Rettungsdienst musste in einem Einfamilienhaus in der Saarlandstraße eine Wohnungstür durch die Freiwillige Feuerwehr Ratzeburg geöffnet werden, hinter der sich ein Notfallpatient befinden sollte. Nachdem öffnen der Haustür sowie einer zweiten Flurtür stellte sich heraus, dass die Person jedoch wohl auf war und nur etwas fester geschlafen hatte. Nachdem ein neuer Schließzylinder eingebaut war, wurde die Einsatzstelle der Besitzerin übergeben.



Alarmierungszeit: 26.01.2014 20:18 Uhr



Einsatzende: 26.01.2014 20:51 Uhr



Eingesetzte Fahrzeuge: VRW und ELW



Alarmierung: Funkmeldeempfänger (DME)



Einsatzkräfte: 5

Zurück zur Jahresübersicht 2014