Im Notfall: 112


Robert-Bosch-Str. 1-3, Ratzeburg
Zurück zur Jahresübersicht 2014

Türöffnung

21 / 2014 02.02.2014 20:09

Für den Rettungsdienst musste in einem Mehrfamilienhaus im Rehnaer Weg eine Wohnungstür geöffnet werden, hinter der sich ein Notfallpatient befinden sollte.

Für den Rettungsdienst musste in einem Mehrfamilienhaus im Rehnaer Weg eine Wohnungstür geöffnet werden, hinter der sich ein Notfallpatient befinden sollte. Bevor die Freiwillige Feuerwehr Ratzeburg tätig wurde, hatte der Mieter bereits selbständig die Tür geöffnet. Weil er nicht verletzt war, wurde der Einsatz abgebrochen.



Alarmierungszeit: 02.02.2014 20:09 Uhr



Einsatzende: 02.02.2014 20:43 Uhr



Eingesetzte Fahrzeuge: VRW und ELW



Alarmierung: Funkmeldeempfänger (DME)



Einsatzkräfte: 7

Zurück zur Jahresübersicht 2014