Im Notfall: 112


Robert-Bosch-Str. 1-3, Ratzeburg
Zurück zur Jahresübersicht 2014

Sonstiger Fehlalarm

32 / 2014 01.03.2014 17:23

Eine im Bereich Möllner Straße / Lüneburger Damm gemeldete Öl- bzw.

Eine im Bereich Möllner Straße / Lüneburger Damm gemeldete Öl- bzw. Dieselspur gab Anlass zur Alarmierung. Nachdem Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Ratzeburg stellten die Einsatzkräfte fest, dass nur ein kleiner Teil der Unitol Tankstelle selbst betroffen war und nicht der öffentliche Verkehrsbereich. Nachdem der Besitzer das Abstreuen auf seinem Gelände selbst übernahm, wurde der Einsatz abgebrochen.



Alarmierungszeit: 01.03.2014 17:23 Uhr



Einsatzende: 01.03.2014 17:44 Uhr



Eingesetzte Fahrzeuge: GW-L, LF 16/12 und LF 8/6



Alarmierung: Funkmeldeempfänger (DME)



Einsatzkräfte: 15

Zurück zur Jahresübersicht 2014