Im Notfall: 112


Robert-Bosch-Str. 1-3, Ratzeburg
Zurück zur Jahresübersicht 2014

First Responder

43 / 2014 09.03.2014 15:06

Die First Responder der Freiwilligen Feuerwehr Ratzeburg, Ziethen und die des DRK wurden zu einem chirurgischen Notfall in die Möllner Straße alarmiert.

Die First Responder der Freiwilligen Feuerwehr Ratzeburg, Ziethen und die des DRK wurden zu einem chirurgischen Notfall in die Möllner Straße alarmiert. Vor Ort hatten die Einsatzkräfte keine Feststellung getroffen und hielten Rücksprache mit der Leitstelle. Dabei stellte sich heraus, dass das gestürzte Kind bereits mittels privat PKW ins Krankenhaus gebracht wurde. Der Einsatz wurde abgebrochen.



Alarmierungszeit: 09.03.2014 15:06 Uhr



Einsatzende: 09.03.2014 15:34 Uhr



Eingesetzte Fahrzeuge: ELW



Alarmierung: Funkmeldeempfänger (DME)



Einsatzkräfte: 7

Zurück zur Jahresübersicht 2014