Im Notfall: 112


Robert-Bosch-Str. 1-3, Ratzeburg
Zurück zur Jahresübersicht 2014

Notarztzubringer

44 / 2014 09.03.2014 15:07

Weil das Ratzeburger sowie das Möllner Notarzteinsatzfahrzeug bei anderen Einsätzen gebunden waren, wurde die Freiwillige Feuerwehr Ratzeburg alarmiert um den Reservenotarzt aus dem DRK Krankenhaus.

Weil das Ratzeburger sowie das Möllner Notarzteinsatzfahrzeug bei anderen Einsätzen gebunden waren, wurde die Freiwillige Feuerwehr Ratzeburg alarmiert um den Reservenotarzt aus dem DRK Krankenhaus zu einem chirurgischen Notfall in die Möllner Straße zu bringen. Noch vor Aufnahme des Notarztes wurde der Einsatz durch die Leitstelle abgebrochen.



Alarmierungszeit: 09.03.2014 15:07 Uhr



Einsatzende: 09.03.2014 15:16 Uhr



Eingesetzte Fahrzeuge: VRW



Alarmierung: Funkmeldeempfänger (DME)



Einsatzkräfte: 1

Zurück zur Jahresübersicht 2014