Im Notfall: 112


Robert-Bosch-Str. 1-3, Ratzeburg
Zurück zur Jahresübersicht 2014

Sonstige Technische Hilfe

59 / 2014 04.04.2014 17:10

Eine Fahrzeugbesatzung der Freiwilligen Feuerwehr Ratzeburg kam während der Einsatzfahrt auf einen Verkehrsunfall in Höhe des Lüneburger Damm zu.

Eine Fahrzeugbesatzung der Freiwilligen Feuerwehr Ratzeburg kam während der Einsatzfahrt auf einen Verkehrsunfall in Höhe des Lüneburger Damm zu. Nachdem sich der Gruppenführer eine Lage verschafft hatte, wurden die Betroffenen bis zum Eintreffen der Polizei sowie des Rettungsdienstes betreut. Im Anschluss daran wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

 


Alarmierungszeit: 04.04.2014 17:10 Uhr


 


Einsatzende: 04.04.2014 17:21 Uhr


 


Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20/16


 


Alarmierung: Mündlich / per Funk


 


Einsatzkräfte: 7

Zurück zur Jahresübersicht 2014