Im Notfall: 112


Robert-Bosch-Str. 1-3, Ratzeburg
Zurück zur Jahresübersicht 2014

Türöffnung

63 / 2014 15.04.2014 12:28

Für den Rettungsdienst sollte in einem Mehrfamilienhaus im Ricarda - Huch Weg eine Wohnungstür geöffnet werden, hinter der sich ein Notfallpatient befinden sollte.

Für den Rettungsdienst sollte in einem Mehrfamilienhaus im Ricarda - Huch Weg eine Wohnungstür geöffnet werden, hinter der sich ein Notfallpatient befinden sollte. Nachdem die Haustür mittels Sperrwerkzeug geöffnet war, stellte sich heraus, dass die Bewohnerin unverletzt in der Wohnung war und vermutlich nur nicht das klingeln des Pflegedienstes wahrgenommen hatte. Nachdem ein neuer Türzylinder eingebaut war, wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.


 


Alarmierungszeit: 14.04.2014 12:28 Uhr


 


Einsatzende: 14.04.2014 12:50 Uhr


 


Eingesetzte Fahrzeuge: VRW und ELW


 


Alarmierung: Funkmeldeempfänger (DME)


 


Einsatzkräfte: 4

Zurück zur Jahresübersicht 2014