Im Notfall: 112


Robert-Bosch-Str. 1-3, Ratzeburg
Zurück zur Jahresübersicht 2015

Feuer Mittel - Küchenbrand

129 / 2015 14.09.2015 17:33

Am frühen Montag Abend wurden wir in die Jägerstraße alarmiert. Gemeldet wurde eine starke Verrauchung in einem Mehrfamilienhaus.

Am frühen Montag Abend wurden wir in die Jägerstraße alarmiert. Gemeldet wurde eine starke Verrauchung in einem Mehrfamilienhaus.


Die Einsatzkräfte konnten in der betroffenen Wohnung nur noch einen leicht verqualmten Küchenbereich feststellen. Bevor die Feuerwehr eintraf, wurde ein brennender Topf durch den Mieter ins Freie verbracht.


Unglücklicherweise haben sich die zwei Bewohner in der Aufregung leicht verletzt, so dass sie vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden mussten.


Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Zurück zur Jahresübersicht 2015