Feuerwehrtaucher in Lübeck aktiv

29.03.2015
Den Samstagsdienst nutzten wir im Rahmen der Aktion sauberes Schleswig-Holstein um unsere guten Beziehungen zu der Berufsfeuerwehr in Lübeck zu pflegen. Gemeinsam betauchten wir verschiedene lübsche Gewässer. Unter anderem tauchte dieser vermisste Gitarrist wieder auf. [caption id="attachment_2666" align="alignnone" width="200"]IMG-20150329-WA0002 © Feuerwehr Ratzeburg[/caption]   Danke für dieses Foto an Fin. Zum Einsatz kamen unser LF8 und der "Taucherwagen" . Ein Link für weitere Informationen auf HL-Live.