Größter Hallenflohmarkt Ratzeburgs am 8. November bei der Freiwilligen Feuerwehr

15.10.2015
 In den Fahrzeughallen der Freiwilligen Feuerwehr Ratzeburg, in der Robert Bosch Straße 1-3, veranstaltet der Förderverein der Feuerwehr am Sonntag den 8. November den größten ebenflächigen Hallenflohmarkt Ratzeburgs. Diese zudem auf mehreren hundert Quadratmetern.  Verkäufer können ab 8 Uhr in den beheizten Hallen mit dem Aufbau beginnen. Verkaufsbeginn beim voradventlichen Hallenflohmarkt ist um 9 Uhr. „Es werden ausschließlich nur private Anbieter zugelassen“, sagt der 1. Vorsitzende des Fördervereins Erhard Riß. Genügend Parkplätze stehen den Besuchern zur Verfügung. „Bei Kaffee, Torten, Kuchen, Glühwein und Bratwurst kann dann in aller Ruhe gestöbert werden“, so Erhard Riß weiter. Die Standgebühr beträgt zehn Euro plus eine Torten- oder Kuchenspende. Anmeldungen für einen Stand können unter den Telefonnummern 04541 / 898828 bzw. 0177 – 2854885 oder per Mail unter info@foerderverein-ffrz.de vorgenommen werden.