Zurück zur Jahresübersicht 2013

Feuer Mittel

152 / 2013 01.08.2013 11:36

Auf Anforderung der Freiwilligen Feuerwehr Schlagsdorf unterstützte die Freiwillige Feuerwehr Ratzeburg mit drei Tanklöschfahrzeugen bei einem Feuer auf einem Recyclinghof.

Auf Anforderung der Freiwilligen Feuerwehr Schlagsdorf unterstützte die Freiwillige Feuerwehr Ratzeburg mit drei Tanklöschfahrzeugen bei einem Feuer auf einem Recyclinghof in Schlagresdorf. Vor Ort brannte ein Radlader, ein Förderband sowie ein größerer aus alten Paletten bestehender Holzhaufen. Das Feuer wurde gemeinsam mit den Wehren aus Schlagsdorf und Groß Molzahn bekämpft. Aufgrund der starken Rauchentwicklung mussten einige Trupps Atemschutz anlegen. Im Anschluss wurde der Radlader noch eingeschäumt, um so ein Wiederaufflammen zu verhindern.

Fahrzeuge: VRW, TLF 16/24, LF 16/12 und WaWe 9000 Kräfte: 21

Zurück zur Jahresübersicht 2013