Im Notfall: 112


Robert-Bosch-Str. 1-3, Ratzeburg
Zurück zur Jahresübersicht 2013

Feuer klein

173 / 2013 24.08.2013 22:42

Die Freiwillige Feuerwehr Ratzeburg wurde zu einem ?Feuer Groß Y? in einem Mehrfamilienhaus am Viehmarkt alarmiert.

Die Freiwillige Feuerwehr Ratzeburg wurde zu einem ?Feuer Groß Y? in einem Mehrfamilienhaus am Viehmarkt alarmiert. Aufgrund der unklaren Lage wurden auch die Freiwilligen Feuerwehren Bäk / Mechow / Römnitz, Mölln mit einer zweiten Drehleiter und Ziethen mitalarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte, hatte sich die Polizei bereits Zugang zu der betroffenen Wohnung verschafft. Dabei stellte sich heraus, dass es sich um angebranntes Essen auf dem Herd handelte. Der Einsatz wurde abgebrochen.



Fahrzeug: VRW, ELW, TLF 16/24, LF 16/12 und DLK 23/12 Kräfte: 28

Zurück zur Jahresübersicht 2013