Im Notfall: 112


Robert-Bosch-Str. 1-3, Ratzeburg
Zurück zur Jahresübersicht 2013

Personenrettung

187 / 2013 21.09.2013 14:35

Nach einem Leitersturz in Niendorf bei Berkenthin wurde vorsorglich die Drehleiter der Freiwilligen Feuerwehr Ratzeburg zur Personenrettung durch die Integrierte Regionalleitstelle Süd mitalarmiert.

Nach einem Leitersturz in Niendorf bei Berkenthin wurde vorsorglich die Drehleiter der Freiwilligen Feuerwehr Ratzeburg zur Personenrettung durch die Integrierte Regionalleitstelle Süd mitalarmiert. Eine Person war aus unbekannter Höhe auf das Vordach gefallen und erlitt dabei schwere Verletzungen. Nach Eintreffen der ersten Rettungskräfte konnte die Person jedoch ohne Drehleiter gerettet werden. Die Einsatzfahrt wurde daraufhin abgebrochen.



Fahrzeug: DLK 23/12 Kräfte: 15

Zurück zur Jahresübersicht 2013