Im Notfall: 112


Robert-Bosch-Str. 1-3, Ratzeburg
Zurück zur Jahresübersicht 2013

Fehlalarm

191 / 2013 21.09.2013 20:40

Ein angeblich gemeldeter Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Berliner Straße bestätigte sich beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Ratzeburg nicht.

Ein angeblich gemeldeter Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Berliner Straße bestätigte sich beim Eintreffen der Freiwilligen feuerwehr Ratzeburg nicht. Das Haus wurde komplett begangen und die anwesenden Personen vorsorglich evakuiert. Nachdem alle Wohnungen gesichtet waren und in keiner ein Feuer war, konnten die Mieter zurück ins Haus und die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.



Fahrzeuge: VRW, ELW, MTW, TLF 16/24, LF 16/12, HLF 20/16 und DLK 23/12 Kräfte: 36

Zurück zur Jahresübersicht 2013