Im Notfall: 112


Robert-Bosch-Str. 1-3, Ratzeburg
Zurück zur Jahresübersicht 2013

Feuer Mittel

229 / 2013 16.11.2013 19:10

Die Freiwillige Feuerwehr Ratzeburg wurde in die Matthias ? Claudius Straße alarmiert, weil es dort laut Anrufer auf einem Dach eines Mehrfamilienhauses brennen sollte.

Die Freiwillige Feuerwehr Ratzeburg wurde in die Matthias ? Claudius Straße alarmiert, weil es dort laut Anrufer auf einem Dach eines Mehrfamilienhauses brennen sollte. Nach einer ersten Erkundung stellte sich heraus, dass nur ein auf dem Fensterbrett stehender Topf mit brennendem Öl Anlass zur Alarmierung gab. Nachdem die betroffene Wohnung kurz belüftet wurde, wurde der Einsatz abgebrochen und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.



Fahrzeuge: VRW, ELW, MTW, TLF 16/24, LF 8/6 und DLK 23/12 Kräfte: 30

Zurück zur Jahresübersicht 2013