Im Notfall: 112


Robert-Bosch-Str. 1-3, Ratzeburg
Zurück zur Jahresübersicht 2014

Wasserrettung

12 / 2014 20.01.2014 12:12

Der Wasserrettungszug Nord bestehend auch aus der Freiwilligen Feuerwehr Ratzeburg wurde zu einem Einsatz nach Gudow zum dortigen Gudower See alarmiert.

Der Wasserrettungszug Nord bestehend auch aus der Freiwilligen Feuerwehr Ratzeburg wurde zu einem Einsatz nach Gudow zum dortigen Gudower See alarmiert. Während der Anfahrt konnte der Einsatz laut Einsatzleitung Feuerwehr Gudow abgebrochen werden, weil die im See treibende Person bereits verstorben und an Land geholt war.



Alarmierungszeit: 20.01.2014 12:12 Uhr



Einsatzende: 20.01.2014 12:42 Uhr



Eingesetzte Fahrzeuge: VRW, MTW, Rettungsboot und GW-W



Alarmierung: Funkmeldeempfänger (DME)



Einsatzkräfte: 8

Zurück zur Jahresübersicht 2014