Zurück zur Jahresübersicht 2015

Verkehrsunfall - auslaufende Betriebsstoffe

138 / 2015 11.10.2015 09:19

Bei einem Verkehrsunfall im Zittschower Weg höhe der alten Ziegelei kam ein mit 3 Personen besetzter PKW von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam schließlich auf einem Feld auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Die Freiwillige Feuerwehr Ratzeburg musste nicht tätig werden, es liefen keine Betriebsstoffe aus dem verunfallten Fahrzeug aus.

[caption id="attachment_2984" align="alignnone" width="300"]VU-Ratzeburg-11-10-15-Bild2 Die Freiwillige Feuerwehr Ratzeburg musste an dem verunfallten Fahrzeug nicht tätig werden. Foto: © C. Nimtz[/caption]

Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Zurück zur Jahresübersicht 2015