Im Notfall: 112


Robert-Bosch-Str. 1-3, Ratzeburg
Zurück zur Jahresübersicht 2015

Wasserrettung - Personen im Wasser

41 / 2015 07.04.2015 14:12

Wir wurden als Mitglied des Wasserrettungszug - Nord zu einem gekentertem Boot in Behlendorf alarmiert. Dieses Boot war mit 2 Personen besetzt.

Wir wurden als Mitglied des Wasserrettungszug - Nord zu einem gekentertem Boot in Behlendorf alarmiert. Dieses Boot war mit 2 Personen besetzt.


[caption id="attachment_2716" align="alignnone" width="300"]Rettungsdienst steht zur Versorgung der Personen bereit. Foto : © Christian Nimtz Rettungsdienst steht zur Versorgung der Personen bereit. Foto : © Christian Nimtz[/caption]


Als die ortsansässige Feuerwehr Behlendorf am Einsatzort eingetroffen war, konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Beide Personen wurden durch Anwohner gerettet.


[caption id="attachment_2715" align="alignnone" width="300"]© Christian Nimtz © Christian Nimtz[/caption]


Alle auf der Anfahrt befindlichen Fahrzeuge haben die Einsatzfahrt abgebrochen.

Zurück zur Jahresübersicht 2015