Im Notfall: 112


Robert-Bosch-Str. 1-3, Ratzeburg
Zurück zur Jahresübersicht 2015

Feuer Klein - Brennt Buschwerk

78 / 2015 16.06.2015 15:57

Wir wurden in den Schattiner Weg alarmiert. Dort brannte ein Teil einer Hecke.

Wir wurden in den Schattiner Weg alarmiert. Dort brannte ein Teil einer Hecke.


Als das erste Fahrzeug vor Ort war, hatte eine Person das Feuer schon abgelöscht. Die Brandstelle wurde lediglich noch begutachtet. Die noch auf der Anfahrt befindlichen Fahrzeuge brachen ihre Einsatzfahrt ab.


[caption id="attachment_2792" align="alignnone" width="225"]Eine Hecke und ein Gartenzaun wurden beschädigt. Foto: © Feuerwehr Ratzeburg Eine Hecke und ein Gartenzaun wurden beschädigt. Foto: © Feuerwehr Ratzeburg[/caption]


Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Zurück zur Jahresübersicht 2015