Im Notfall: 112


Robert-Bosch-Str. 1-3, Ratzeburg
Zurück zur Jahresübersicht 2022

TH K AUST 01 - VU LEICHT MIT RD

347 / 2022 30.10.2022 13:52

Auf dem Rückweg vom vorherigen Einsatz, wurde der diensthabende Einsatzleiter mit dem 70-10 über einen Verkehrsunfall mit einem PKW und einem Motorrad informiert.

Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte, wurde die Einsatzstelle abgesichert. Eine verletzte Person wurde durch den hauptamtlichen Rettungsdienst Erstversorgt.
Mittels Ölbindemittel wurden auslaufende Betriebsstoffe von den verunfallten Fahrzeugen abgestreut und der Brandschutz gesichert. Bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes, wurde die Einsatzstelle abgesichert und dann der Polizei übergeben.


Eingesetzte Kräfte: 70-10-01, 70-11-01, 70-48-01, Rettung Lauenburg 70-83-01, 2x Polizei

Bilder zu diesem Einsatz

Zurück zur Jahresübersicht 2022