Im Notfall: 112


Robert-Bosch-Str. 1-3, Ratzeburg
Zurück zur Jahresübersicht 2004

PKW-Brand nach Auffahrunfall

72 / 2004 11.06.2004 17:25

Ein Polo fing nach einer Kollision mit einem anderen Wagen Feuer und brannte vollkommen aus.

Nach einem Auffahrunfall brannte am späten Nachmittag des 11. Juni ein Fahrzeug auf der B 207 völlig aus. Im Verlauf des Fredeburger Waldes prallte gegen 17.25 Uhr ein Autofahrer aus Mecklenburg mit seinem Polo aus bislang ungeklärter Ursache auf einen vorausfahrenden Mercedes auf. Die Insassen hatten Glück und erlitten keine Verletzungen. Doch der Polo des 19-jährigen Unfallverursachers aus Groß Molzahn fing Feuer: Innerhalb weniger Minuten stand das Auto lichterloh in Flammen. Die Freiwillige Feuerwehr Ratzeburg rückte an und löschte den Kleinwagen. An dem Polo entstand Totalschaden. Auf der Bundesstraße 207 kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Zurück zur Jahresübersicht 2004