Im Notfall: 112


Robert-Bosch-Str. 1-3, Ratzeburg
Zurück zur Jahresübersicht 2008

Technische Hilfeleistung - Verkehrsunfall

23 / 2008 18.02.2008 00:58

Im Ratzeburger Stadtgebiet kam es zu einem Verkehrsunfall.

In den frühen Morgenstunden kam es im Ratzeburger Stadtgebiet zu einem Verkehrsunfall. Ersten Meldungen zufolge sollten zwei Personen in einem PKW eigeklemmt sein. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges stellte sich heraus, dass sich lediglich der Fahrer im Wagen befand, dieser konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er war aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich mit seinem Fahrzeug überschlagen.
Die Einsatzkräfte unterstützten bei der Bergung des Fahrzeuges und reinigten die Unfallstelle bevor diese an die Polizei übergeben werden konnte.

Zurück zur Jahresübersicht 2008