Im Notfall: 112


Robert-Bosch-Str. 1-3, Ratzeburg
Zurück zur Jahresübersicht 2013

Wetterschäden (Unwetter klein)

16 / 2013 31.01.2013 12:21

In Schlagbrügge (Kreis Nordwestmecklenburg) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Schlagsdorf und Groß Molzahn mittels Drehleiter in der Schlagsdorfer Straße unterstützt.

In Schlagbrügge (Kreis Nordwestmecklenburg) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Schlagsdorf und Groß Molzahn mittels Drehleiter in der Schlagsdorfer Straße unterstützt. Durch die starken Orkanböen haben sich auf einer Fläche von etwa 70 Quadratmeter mehrere Dachplatten einer leer stehenden Scheune gelöst und drohten nun abzureisen. Mit Hilfe der Drehleiter wurden diese vorsichtig entfernt und nach unten gebracht.





Fahrzeuge: VRW und DLK 23/12 Kräfte: 7

Zurück zur Jahresübersicht 2013