Im Notfall: 112


Robert-Bosch-Str. 1-3, Ratzeburg
Zurück zur Jahresübersicht 2013

First Responder

233 / 2013 27.11.2013 04:31

Die First Responder der Freiwilligen Feuerwehr Ratzeburg, die des DRK und der Feuerwehr Ziethen wurden zu einem internistischen Notfall nach Einhaus in die Straße.

Die First Responder der Freiwilligen Feuerwehr Ratzeburg, die des DRK und der Feuerwehr Ziethen wurden zu einem internistischen Notfall nach Einhaus in die Straße am Straßenberg alarmiert. Noch vor dem Eintreffen am Einsatzort konnte der Einsatz auf Anordnung der Leitstelle abgebrochen werden, weil der Patient bereits durch den Notarzt versorgt wurde. Der Rettungsdienst wurde nach der Versorgung durch die FF Ratzeburg noch mit einer Tragehilfe unterstützt.



Fahrzeug: ELW Kräfte: 2

Zurück zur Jahresübersicht 2013