Im Notfall: 112


Robert-Bosch-Str. 1-3, Ratzeburg
Zurück zur Jahresübersicht 2014

Umwelt Land klein (Ölspur)

50 / 2014 19.03.2014 08:33

Eine größere Kraftstoffspur die sich stellenweise durch das gesamte Stadtgebiet zog, gab Anlass zur Alarmierung.

Eine größere Kraftstoffspur die sich stellenweise durch das gesamte Stadtgebiet zog, gab Anlass zur Alarmierung. Nach Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Ratzeburg wurde die Strecke (Schweriner Straße, Königsdamm, Töpferstraße, Bahnhofsallee und Rackerschlag) von beiden Seiten beginnend abgestreut. Nach Abschluss aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.



Alarmierungszeit: 19.03.2014 08:33 Uhr



Einsatzende: 19.03.2014 10:06 Uhr



Eingesetzte Fahrzeuge: VRW, HLF 20/16, LF 16/12 und GW-L



Alarmierung: Funkmeldeempfänger (DME)



Einsatzkräfte: 9

Zurück zur Jahresübersicht 2014