Im Notfall: 112


Robert-Bosch-Str. 1-3, Ratzeburg
Zurück zur Jahresübersicht 2014

Türöffnung

52 / 2014 23.03.2014 07:07

Für den Rettungsdienst sollte in einem Mehrfamilienhaus in der Fischerstraße eine Wohnungstür geöffnet werden, hinter der sich ein Notfallpatient befinden sollte.

Für den Rettungsdienst sollte in einem Mehrfamilienhaus in der Fischerstraße eine Wohnungstür geöffnet werden, hinter der sich ein Notfallpatient befinden sollte. Noch vor dem Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Ratzeburg wurde der Einsatz durch die Leitstelle abgebrochen, weil der Rettungsdienst sich bereits eigenständig Zutritt zu der Wohnung verschafft hatte.



Alarmierungszeit: 23.03.2014 07:07 Uhr



Einsatzende: 23.03.2014 07:23 Uhr



Eingesetzte Fahrzeuge: VRW und ELW



Alarmierung: Funkmeldeempfänger (DME)



Einsatzkräfte: 6

Zurück zur Jahresübersicht 2014