Im Notfall: 112


Robert-Bosch-Str. 1-3, Ratzeburg
Zurück zur Jahresübersicht 2021

FEU K 00 Y - PKW BRAND

24 / 2021 05.02.2021 16:26

Am Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr Ratzeburg zu einen gemeldeten PKW Brand der sich mehrere Mal überschlagen haben sollte alarmiert.

Am Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr Ratzeburg zu einen gemeldeten PKW Brand der sich mehrere Mal überschlagen haben sollte alarmiert.
Auf der Anfahrt mit dem HLF rüstet sich der Angriffstrupp mit Atemschutz aus. Nach der ersten Rückmeldung des diensthabenden Einsatzleiters war der Fahrzeugführer nicht mehr im Fahrzeug und der PKW hatte kein Feuer gefangen.
Beim Eintreffen des HLF sicherte der Angriffstrupp unter Atemschutz den Brandschutz. Gleichzeitig wurde die Einsatzstelle abgesichert.
Nach Eintreffen des Abschleppdienstes wurde die Unfallstelle an die Polizei übergeben und die Einsatzkräfte rückten wieder ein.

Fahrzeuge: 70/10 , 70/46 , 70/48 , 70/22 auf Anfahrt Abbruch

Bilder zu diesem Einsatz

Zurück zur Jahresübersicht 2021