Im Notfall: 112


Robert-Bosch-Str. 1-3, Ratzeburg
Zurück zur Jahresübersicht 2021

TH K AUST 12 - VU LEICHT MIT RD

27 / 2021 13.02.2021 15:50

Am Samstagnachmittag wurden wir zu einen gemeldeten Verkehrsunfall im Ratzeburger Stadtgebiet alarmiert.

Am Samstagnachmittag wurden wir zu einen gemeldeten Verkehrsunfall im Ratzeburger Stadtgebiet alarmiert.
Nach dem Eintreffen des LF 16 und des diensthabenden Einsatzleiter mit dem KdoW ( 70/10 ) wurde eine Erkundung durchgeführt. Beide Personen in den PKWs wurden vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Es wurden geringe Mengen von Betriebsstoffen abgestreut. Gleichzeitig unterstützen die Feuerwehr den Rettungsdienst und übernahm die Absicherung der Unfallstelle.
Dann wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Fahrzeug: 70/10 , 70/11 , 70/46 , 70/48 , 2 RTW , 1 NEF , Polizei

Bilder zu diesem Einsatz

Zurück zur Jahresübersicht 2021