Im Notfall: 112


Robert-Bosch-Str. 1-3, Ratzeburg
Zurück zur Jahresübersicht 2014

Containerbrand

9 / 2014 14.01.2014 22:37

Im Bereich Seekenkamp Ecke Saarlandstraße gab ein brennender Altpapiercontainer Anlass zur Alarmierung. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Ratzeburg, brannte der Inhalt in voller Ausdehnung. Der Container wurde umgeworfen, der Inhalt unter Atemschutz rausgeholt und abgelöscht. Anschließend wurde das Altpapier wieder eingeräumt und der Inhalt mit einem Schaumteppich überzogen. Nach Beendigung aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Alarmierungszeit: 14.01.2014 22:37 Uhr

Einsatzende: 14.01.2014 23:49 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 16/24 und LF 16/12

Alarmierung: Funkmeldeempfänger (DME)

Einsatzkräfte: 14

Zurück zur Jahresübersicht 2014