Im Notfall: 112


Robert-Bosch-Str. 1-3, Ratzeburg
Zurück zur Jahresübersicht 2021

TH K ERK - LAGEERKUNDUNG DURCH FF

64 / 2021 08.04.2021 15:27

Der Führungsdienst der Feuerwehr Ratzeburg wurde von der Leitstelle zu einer Lageerkundung in die Ratzeburger Vorstadt alarmiert.

Beim Eintreffen des diensthabenden Einsatzleiters wurde eine Wasserrohrbruch festgestellt.
Der Bruch einer 100er PVC-Leitung unter dem Fußweg am westlichen Ende der Riemannstraße sorgte für eine Unterspülung und massiven Wasseraustritt. Betroffen war der Fußweg und die geteerte Straße.
Nach Rücksprache mit der Polizei wurde die Gefahrenstelle abgesichert. Die Stadtwerke haben die Ringleitung im betroffenen Bereich abgeschiebert, und die Einsatzstelle übernommen.
Daher keine weitere Tätigkeit durch die Feuerwehr Ratzeburg

Fahrzeuge: 70/18/02 , Polizei , Vereinigte Stadtwerke

Bilder zu diesem Einsatz

Zurück zur Jahresübersicht 2021